WORKSHOP – Top? Bottom? Leck mich doch! 28.01.2023 // 11-16 Uhr

Schwuler Sex ist mehr als „nur“ Top oder Bottom! Dennoch scheint sich auf Datingplattformen vieles um diese eine entscheidende Frage zu drehen. Was steckt dahinter, wie finde ich selbst für mich heraus was sich gut anfühlt und was gibt es darüber hinaus alles zu entdecken? All diesen Fragen widmen wir uns in dem Workshop „Top? Bottom? Leck mich doch!“ am 28.1.2023 von 11-16 Uhr in der Aids-Hilfe Bonn. Der Workshop richtet sich an schwule, bisexuelle und transidente Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16-27 Jahren.

Bei diesem Workshop kommst es selbstverständlich nicht zu Körperlichkeiten und Nacktheit.

Um Anmeldung vorab wird gebeten an: daniel.kraemer@aids-hilfe-bonn.de

2023-01-19T09:56:26+00:00 19.01.2023|0 Kommentare

About the Author: